Infos für Buchhandlungen

Die Kampagne EinSatz Kinderbuch möchte das Kinderbuch feiern, indem sie mit dem überzeugt, was promotet wird: Mit der Qualität von Kinderliteratur, die auch Erwachsene begeistert.

Zum Start im Oktober 2019 haben zehn Verlage aus je einem ihrer Bücher einen Satz ausgewählt, der neugierig auf Kinderliteratur macht. So sind zehn Postkarten in Gestaltung von Dirk Uhlenbrock, erste liga, Essen, entstanden, die Sie – solange der Vorrat reicht – über die Barsortimente Libri, Umbreit und KNV Zeitfracht zum Preis von einem Cent pro VE beziehen und kostenlos an Ihre Kunden weitergeben können. (VE 50 Stück, je 5×10 Motive). Nutzen Sie dieses Werbemittel, um mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen – vielleicht fühlen Sie sich auch inspiriert zu einem Schaufenster mit Lieblingssätzen oder weiteren Aktionen? Das würde uns freuen!

Die zehn teilnehmenden Verlage zum Auftakt sind: Carlsen, Gerstenberg, Peter Hammer, Jacoby & Stuart, Klett Kinderbuch, Knesebeck, Mixtvision, Moritz, NordSüd und Urachhaus.

KNV-Zeitfracht-Artikelnummer: 80211551
Libri-Artikelnummer: 2733530
Umbreit-Artikelnummer: 7946151

Koordiniert wird die Aktion von BuchMarkt, dem Ideenmagazin für den Buchhandel. Redakteurin Susanna Wengeler freut sich über Ihre Fragen und Ihr Feedback.
Kontakt: susanna.wengeler@buchmarkt.de